Softwareprojekt : 3D Game Projekt
Jeder der sich mit dem Entwickeln einer Game Engine besch?ftigt hat merkt fr?her oder sp?ter das dies ein komplexes Unterfangen ist.

In dieser Veranstaltung sollen tiefergehende Informationen ?ber die einzelnen Subsysteme einer Game Engine vermittelt werden und anhand von Programmieraufgaben auch implementiert werden.

Wenn ihr zu dieser Veranstaltung kommen wollt w?re eine kurze E-Mail (marc.appelsmeier@st.ovgu.de) vorher nett, ist aber nicht zwingend notwendig.
Lecturer:
Marc Appelsmeier
Dates:
Kurs
Zeit und Ort: Di 19:00 - 21:00, G29-335
Classification:
FWF CV;M ab 1
FWF IF;M ab 1
FWF IngINF;M ab 1
FWF WIF;M ab 1
Requirements:
Computergraphik, Shader (Was ist ein Vertex- / Pixelshader, ..), Grundlagen 3D Mathematik (Matrizen, Vektoren sollten halbwegs vertraute Begriffe sein), Standard Datenstrukturen
Additional Information:
> Additional Information <