Semesteranfang

Zeit:
20.04.2020

Der Beginn der Präsenzveranstaltungen wurde landesweit auf den 20. April verschoben und alle Veranstaltungen werden vorerst ausschließlich online remote stattfinden (die Möglichkeit der Rückkehr zum Normalbetrieb bei Kriesenende besteht aber).
Die Anmeldung für die Veranstaltung ist aber bereits ab dem 06.04.2020 auf der Vorlesungswebseite möglich und für die Teilnahme an der Veranstaltung notwendig!

Algorithmen und Datenstrukturen (AuD)
Additional Information can be found on the official lecture website.
Lecturer:
Dr. Christian Rössl
Dates:
Dienstag, 09:00 - 11:00 Uhr, G50-H3
jede ungerade KW Donnerstag, 09:00 - 11:00 Uhr, G44-H6
Classification:
Vorlesung, 3 SWS, ECTS-Studium, ECTS-Credits: 6

PF CV, B 2
PF IF, B 2
WPF MA, B 2
PF WIF, B 2
PF MA-WW, B 2
PF INGIF, B 2
Additional Information:
> Additional Information <
> Lecture website <